Unsere neue Charge - RAINCOMBI Overall Parka C Edition - verzögert sich leider COVID19-bedingt. Wir können momentan keinen fixen Zeitpunkt nennen. Bitte um noch etwas Geduld!

Trocken bleiben. Test: Wie man als Radfahrer mit Raincombi & Co trocken durch die nassen Tage kommt

AlpeAdria Magazin hat den RAINCOMBI getestet und den Testbericht in der Printausgabe Nr. 31, Mai 2018 veröffentlich.
Das Urteil: Das Teil ist durchdacht, lässt sich einfach zum kleinen Packerl rollen und man muss als Touren- oder Pendlerradler keinen Regen mehr fürchten.

Ein Kommentar

  1. Heute habe ich den RainCombi Overall Parka endlich richtig testen können:
    1 °C, starker Schneefall, zentimeterhoch Matsch auf der Straße. In Kombination mit warmer Unterkleidung und Gamaschen drang kein bisschen Wasser durch, obwohl der Overall vorne voll mit nassem Schnee zugekleistert war. Auch nach 20km schneller Fahrt mit Speed-Pedelec keine Feuchtigkeit von innen spürbar.
    Der Tragekomfort ist sehr gut: eigentlich merkt man von dem Combi nichts (ausser dass er Wasser und Wind abhält)

    Größe: nach den Größenangaben läge ich zwischen S und M – gepaßt hat dann die Größe M-P. Das Maß zwischen Schritt und Schulter ist immer noch eher knapp.
    Die erforderliche Rücksendung und Neuversendung des größeren Modells hat gut geklappt.

Schreibe einen Kommentar

*